Häufig gestellte Fragen - FAQ
Egal, ob Sie Neukunde oder schon erfahrener Besteller bei stempel-fabrik.de sind - hier haben wir viele Fragen unserer Kunden zusammengestellt und beantwortet. Sollten Sie Ihre Frage nicht finden, zögern Sie nicht unseren Kundendienst direkt zu kontaktieren:
- Kostenlose Rufnummer 0800-9763342
- E-Mail: support@stempel-fabrik.de
- Onlinechat im Shop
Fragen nach Erhalt der Lieferung
Nein, Sie können auch nur eine neue Textplatte bestellen. Suchen Sie das entsprechende Modell aus unserem Sortiment und tauschen dann einfach die alte gegen die neue Textplatte aus (Wichtig! Immer das mitgelieferte Kissen austauschen!).
Von einem Textplattenaustausch bei Holzstempeln raten wir ab.
Zögern Sie nicht und senden Sie uns die Reklamation über folgendes Reklamationsformular, oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an reklamation@stempel-fabrik.de mit Auftragsnummer und Reklamationsgrund, wir werden die Fehlerquelle suchen und eine entsprechende Lösung finden.
Wenn es sich um ein nicht individualisiertes Produkt handelt, können Sie dieses ohne Angabe von Gründen im Laufe der Rückgabezeit (14 Tage) bitte frankiert zurückschicken. Legen Sie das Rücksendeformular bitte ausgefüllt in das Paket.
Handelt es sich um ein personalisiertes Produkt, verwenden Sie bitte das Reklamationsformular, oder kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail reklamation@stempel-fabrik.de
Bitte senden Sie uns über das Reklamationsformular ein Bild des Stempels auf dem zu erkennen ist, dass die Textplatte schief aufgeklebt ist. Sie bekommen umgehend kostenlosen Ersatz zugesendet.
Bei einem selbstfärbenden Stempel bekommen Sie die Textplatte zum Austausch, bei einem Holzstempel produzieren wir komplett neu.
Senden Sie uns dieses Anliegen über das Reklamationsformular. Die Nachsendung des fehlenden Artikels erfolgt umgehend und kostenlos.
Top 3 FAQs
Sie erhalten unsere Produkte (auch individuell gefertigte Produkte) innerhalb 24-28h. Bestellungen, die bis 13 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag versendet. Nicht lagernde Produkte werden im Shop durch eine abweichende Lieferzeit gekennzeichnet (zb. Elektrostempel, Brennstempel).
Bitte beachten Sie bei eiligen Bestellung eine Express-Versandart auszuwählen. Nur per Express-Versand kann die Zustellung am nächsten Werktag garantiert werden.
Senden Sie uns dieses Anliegen über das Reklamationsformular. Die Nachsendung des fehlenden Artikels erfolgt umgehend und kostenlos.
Nein, bitte schicken Sie die Vorlagen/Dateien nicht gespiegelt. Die Anpassung der Gravur-Vorlage übernimmt unsere Software.