Reklamation & Rücksendungen
Wir sind bemüht, trotz individualisierter Produkte, immer einwandfreie Ware zu liefern. Leider ist dies, trotz sehr hohen Qualitätsstandards und diversen Prüfungen vor Versand, nicht immer möglich. Dafür möchten wir uns auf diesem Weg entschuldigen.
Wir haben für Sie die häufigsten Reklamationsgründe zusammengefasst. Per Klick auf die Überschfrift öffnet sich die Erklärung und die entsprechende Lösung.
Zunächst muss geklärt werden wo der Fehler entstanden ist. Da wir Ihre Vorlage 1:1 übernehmen ist davon auszugehen, dass uns der Fehler bereits in der Vorlage übermittelt wurde. Bitte senden Sie uns zur Prüfung ein Bild des Abdrucks über das vollständig ausgefüllte Reklamationsformular. Sie bekommen in den meisten Fällen eine vergünstigte Textplatte, inklusive Fehlerkorrektur, zum Austausch angeboten. Haben wir den Fehler gemacht erfolgt dies selbstverständlich kostenlos.
Bitte senden Sie uns über das Reklamationsformular ein Bild des Stempels auf dem zu erkennen ist, dass die Textplatte schief aufgeklebt ist. Sie bekommen umgehend kostenlosen Ersatz geschickt. Bei einem selbstfärbenden Stempel bekommen Sie die Textplatte zum Austausch, bei einem Holzstempel produzieren wir komplett neu.
Senden Sie uns dieses Anliegen über das Reklamationsformular. Die Nachsendung des fehlenden Artikels erfolgt umgehend und kostenlos.
Bitte senden Sie uns über das Reklamationsformular ein Bild des Abdrucks. In den meisten Fällen ist es dann ausreichend eine neue kostenlose Textplatte zum Austausch zu senden.
Sie bekommen per Mail eine Versandmitteilung vom DPD. In der Mail ist ein Link zur Paketverfolgung. Dort können Sie den aktuellen Status der Zustellung einsehen. Oft werden Pakete, wenn Sie diese nicht persönlich annehmen können, auch beim Nachbarn oder in einem Paketshop abgegeben. Sie bekommen dann eine Benachrichtigung vom Zusteller wo sich das Paket befindet. Ist es laut Tracking zugestellt und Sie haben das Paket nicht, melden Sie uns dies bitte über das Reklamationsformular. Kommt es zu Lieferverzögerungen durch die Stempelfabrik bekommen Sie eine Mitteilung von uns.
+ Der gelieferte Artikel ist defekt oder der falsche Artikel. Wie kann ich den Stempel zurücksenden?
Bitte nehmen Sie unbedingt Kontakt per Reklamationsformular zu uns auf. Eine Rücksendung ist oft nicht notwendig. Der Austausch erfolgt, nach Abklärung, unkompliziert und schnell. Unfrei gesendete Pakete werden nicht angenommen.
Das 14-tägige Rückgaberecht gibt es bei individualisierten Artikeln nicht. Sollten Sie nicht zufrieden sein oder eine Änderung wünschen finden wir immer gemeinsam einen kulanten Weg. Bitte nehmen Sie Kontakt per Reklamationsformular zu uns auf.
Handelt es sich um einen nicht individualisierten Artikel können Sie uns diesen frankiert zur Stornierung oder zum Umtausch zurück schicken. Nutzen Sie dafür folgendes Rücksendeformular und legen dieses der frankierten Rücksendung bei.
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